MyMz
Anzeige

FFW verschiebt Beach-Party auf 2021

Die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr aus Pillmersried freuen sich schon heute auf den 3. Juli des nächsten Jahres.

Ein Party-Bild aus Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war  Foto: Stefan Killermann
Ein Party-Bild aus Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war Foto: Stefan Killermann

Rötz.Aufgrund der momentanen Pandemielage und der daraus resultierenden Veranstaltungsverbote muss auch die Beach-Party der FFW Pillmersried am 4. Juli abgesagt werden. Trotz der momentan schwierigen Lage schaue die FFW positiv in die Zukunft.

Laut Aussage von Vorsitzendem Peter Albang wird bereits die Beach-Party 2021 geplant. Diese wird am 3. Juli 2021 auf dem bekannten Gelände in Pillmersried stattfinden. Die FFW freut sich bereits heute auf die Party, „damit wir wieder alle, Jung und Alt, einen ausgelassenen und unbeschwerten Abend feiern können“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht