Falkenstein/Arrach
Firmengruppe Rösl zeichnete treue Mitarbeiter aus

Die Firmengruppe Rösl traf sich am Betriebssitz in Arrach zur Weihnachtsfeier.

20.12.2019 | Stand 16.09.2023, 5:14 Uhr
Anton Feigl

Die Jubilare Erwin Markl (vo. li.) und Johann Solleder (vo. re.) mit Gerhard Rösl (Mitte), Franz Rösl (hi. li.) und Christian Rösl (hi. re.). Foto: Firmengruppe Rösl

Zur Freude von Gerhard Rösl und seiner Söhnen Christian und Franz folgten viele Angestellte der Einladung. Mit Franz Ohlschmid baute Rösl den Betrieb vor gut 50 Jahren auf. Er erzählte dem staunenden Publikum, unter welch harten Bedingungen sie arbeiten mussten, um die Firma voranzubringen. Die Firmengruppe sei glücklich, sich auf seine Mitarbeiter verlassen zu können. Die Firmenleitung ehrte für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit Johann Solleder und Erwin Markl. Gerhard Rösl würdigte sie als Aushängeschilder der Firma. Trotz ihrer Erfahrung seien beide stets bescheidene und aufrichtige Kollegen geblieben. Für die Jubilare wünschte die Familie Rösl täglich ein unfallfreies Nach-Hause-Kommen, Gottes Segen für die Zukunft sowie das Gefühl, in der Firma und bei den Vorgesetzten wertgeschätzt zu sein. Mit einem Weihnachtsgruß an die Mitarbeiter und dem Dank für die geleistete Arbeit wurde der offizielle Teil beendet. Der Abend endete in fröhlicher Adventsstimmung. (rto)