MyMz
Anzeige

Zell

Fischerfest war Besuchermagnet

Beim Fischerfest der Anglerfreunde Zell am Schafberger Weiher am Feiertag herrschte besonders um die Mittagszeit ein Kommen und Gehen von Besuchern aus nah und fern.
Sigismund Fuchs

Eine lange Reihe bildete sich vor den Schmankerlständen. Foto: Fuchs
Eine lange Reihe bildete sich vor den Schmankerlständen. Foto: Fuchs

Zell.Das Fest erwies sich als echter Besuchermagnet, und die Fischschmankerl fanden reißenden Absatz. Der Regenschauer am späten Nachmittag leerte zwar im Freien die Tische und Bänke, aber das große Festzelt bot reichlich Unterschlupf. Vorsitzender Karl Maier und seine vielen Helfer sorgten dafür, dass alle Besucher auf ihre Kosten kamen. Für Fischliebhaber gab es Steckerlfisch, gebackenen Zander und Forelle sowie geräucherter Forelle. Es wurden aber auch Grillfleisch und Grillwürstl angeboten. Auch auf den gewohnten Nachmittagskaffee und Kuchen brauchte niemand zu verzichten. Die Gäste genossen das tolle Ambiente, der Besuch übertraf alle Erwartungen. Aufgrund von Straßenbauarbeiten war die Anfahrt nur über Hochholz möglich. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht