MyMz
Anzeige

Aktion

Fleißige Sparer gewinnen einen Porsche

Das Ehepaar Dirscherl erreichte Platz 1 beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Chamer Land. Das wird mit 300 PS belohnt.

Ehepaar Dirscherl freut sich nun über seinen Porsche. Foto: Raiffeisenbank
Ehepaar Dirscherl freut sich nun über seinen Porsche. Foto: Raiffeisenbank

Cham.So etwas passiert nicht alle Tage: Im Herbst eröffnete der Vorstand der Raiffeisenbank Chamer Land, Reinhard Paulus (r.), dem Ehepaar Dirscherl diplomatisch, dass sie glückliche Gewinner des VR-Gewinnsparens seien. Es seien „etwas mehr als 500 Euro geworden“... Dass sie bald einen 300 PS starken Sportwagen im Wert von 65 000 Euro ihr Eigen nennen würden, konnten die beiden damals kaum glauben. Kürzlich fand die Gewinnübergabe im Porsche-Stammsitz in Zuffenhausen bei Stuttgart statt, an der auch die Vertreter des Gewinnsparvereins Bayern teilnahmen. An der Seite von Paulus und ihrem Berater Alois Ederer (2. v. r.) erlebten Alois und Marianne Dirscherl einen spannenden Tag. Nach einem Sektempfang folgten eine exklusive Führung durch das Porsche-Museum und ein „Boxenstopp“ im hauseigenen Restaurant. So gestärkt, erlebten die Besucher bei einer Werksführung mit, wie aus vielen Einzelteilen ein Fahrzeug entsteht.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht