Polizei in Eschlkam
Frau klaut immer wieder Wurst aus Edeka

Im Markt in Eschlkam wurde bonierte Ware immer wieder nicht bezahlt. Die Überwachungskamera überführt die Diebin.

13.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:11 Uhr
Die Frau bezahlte WUrst und Fleisch aus dem Supermarkt immer wieder nicht. −Foto: Uwe Anspach/picture alliance/dpa

Der Inhaber des Edeka-Marktes in Eschlkam stellte fest, dass bonierte Waren der Metzgereitheke am Kassenband immer wieder nicht bezahlt wurden. Der Fehlbestand konnte durch die Sichtung der Überwachungsanlage geklärt werden. Die Videoaufzeichnung brachte zutage, dass eine junge Dame die Fleisch- und Wurstwaren an der Kasse verborgen hielt und nicht bezahlte.

Nach dem dritten Diebstahl konnte die 29-jährige Eschlkamerin vom Inhaber angehalten und zur Rede gestellt werden. Die Diebin war geständig und räumte die Taten ein. Gegen sie wird nun wegen dreifachen Ladendiebstahls ermittelt.