Cham
Frau will Katze retten und stürzt aus drittem Stock: Schwer verletzt

31.07.2022 | Stand 31.07.2022, 7:12 Uhr

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, wollte die 36-Jährige eine junge Katze vom Dach eines mehrstöckigen Hauses in Cham-Janahof retten. −Symbolbild: dpa

Schwere Verletzungen hat sich eine Frau am Samstag in Cham zugezogen, als sie eine Katze retten wollte.



Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, wollte die 36-Jährige eine junge Katze vom Dach eines mehrstöckigen Hauses in Cham-Janahof retten. Dabei stürzte sie vom dritten Stock in den Innenhof des Anwesens.

Das könnte Sie auch interessieren:

-Bergwacht muss zwei Katzen in bis zu 30 Metern Höhe retten

Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus geflogen. Die Katze konnte selbst wieder in die Wohnung gelangen, teilte die Polizei mit.