MyMz
Anzeige

Zell

Frauen-Union in der Tagesstätte

Einen fröhlichen Nachmittag erlebten Tagesgäste und die Damen der Frauen-Union Zell in der Tagesstätte Röger in Wald.
Sigismund Fuchs

Die Frauen- Union zu Besuch in der Tagesstätte in Wald Foto: Fuchs
Die Frauen- Union zu Besuch in der Tagesstätte in Wald Foto: Fuchs

Zell.Wie schon des Öfteren besuchten Vorstandsmitglieder der Frauen-Union die Tagesstätte, diesmal in Wald. Die Frauen wurden schon erwartet. Sie brachten selbstgebackenen Kuchen mit. Gemeinsam wurde Kaffee getrunken, sofort kam eine Unterhaltung zustande. An diesem Nachmittag waren viele Tagesgäste aus Zell anwesend. Man kannte sich und so ging der Gesprächsstoff nicht aus. Zum Abschluss wurde gesungen, auch gemeinsam, was allen sehr viel Spaß machte. Bevor sich die Frauen verabschiedeten, versprachen sie, wiederzukommen. Christian Röger ließ an die Frauen als Dank für ihren Besuch süße, kleine Köstlichkeiten überreichen. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht