mz_logo

Region Cham
Freitag, 27. April 2018 19° 3

Cham/Untertraubenbach

Frauenbund lud zum Fastenessen

Das St.

Pater Sijo servierte zusammen mit Gerlinde Dendorfer (rechts) die Kartoffelsuppe an den Tischen.Foto: rtn

Cham.Martinshaus war am Sonntagmittag voll besetzt, als der Frauenbund aus Untertraubenbach zum Fastenessen eingeladen hatte. Schon lange vorher liefen bei den Mitgliedern, vor allem in der Küche, die Vorbereitungen. So freute man sich sehr darüber, als man sah, dass das St. Martinshaus bis auf den letzten Platz gefüllt war. Serviert wurde eine Kartoffelsuppe, auf den Tischen standen Semmeln und Brote parat. Unter den Gästen war neben Stadtrat Walter Dendorfer auch Pater Sijo. Zudem gab es auch noch ein Kuchenbuffet. Der Erlös aus dem Fastenessen wird für das Missionsprojekt in Bolivien gespendet. (rtn)

Pfarrei Sankt Martin

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht