MyMz
Anzeige

Freie Fahrt im Ahornweg: Sanierung ist abgeschlossen

Nach einer Woche Verzögerung aufgrund schlechter Witterung war es diese Woche so weit: Die Feinschicht im Ahornweg wurde aufgebracht, sehr zur Freude der Anwohner.
Alexander Ziereis

Die Anwohner im Ahornweg können aufatmen – die Teerarbeiten sind abgeschlossen. Das freut auch Bürgermeister Wolfgang Eckl (Mitte) sowie Bauhofleiter Josef Bielmeier (rechts). Foto: Alexander Ziereis
Die Anwohner im Ahornweg können aufatmen – die Teerarbeiten sind abgeschlossen. Das freut auch Bürgermeister Wolfgang Eckl (Mitte) sowie Bauhofleiter Josef Bielmeier (rechts). Foto: Alexander Ziereis

Blaibach.Seit dem Spätherbst standen Leitbaken zwischen Fahrbahn und Gehweg, Bretter linderten die Stöße im Auto bei der Fahrt ins Grundstück und in die Garage. Nachdem Ende vergangenen Jahres der Oberflächenwasserkanal saniert und die erste Schicht Teer auf Fahrbahn und Gehweg aufgebracht worden war, waren Bürgermeister Wolfgang Eckl und Bauhofleiter Josef Bielmeier sehr erfreut, dass diese Baumaßnahme nun endlich abgeschlossen werden konnte. (khu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht