MyMz
Anzeige

Schönthal/Hiltersried

Freie Wähler stellen ihre Kandidaten vor

Vergangenen Samstag haben sich die Freien Wähler der Hiltersrieder Gruppe im Generationenhaus Hiltersried der Öffentlichkeit vorgestellt und Fragen bezüglich des Wahlablaufs erläutert.

Die Hiltersrieder Gruppe stellte sich vor. Foto: wet
Die Hiltersrieder Gruppe stellte sich vor. Foto: wet

Schönthal.Sechs Kandidaten sind auch auf der Liste für den Kreistag vertreten.

Zweiter Bürgermeister Georg Dietl begrüßte die Anwesenden und freute sich, dass bei der ersten Versammlung eine vollständige Liste auch mit zwei engagierten Frauen gefunden worden sei. Dietl appellierte an alle Wähler, die Chance zu nutzen, sich einzubringen und vor allem den Bürgern aus den anwesenden Orten entsprechende Sitzplätze im Gemeinderat zu ermöglichen. Abschließend wurden noch diverse Fragen zum Ablauf der Wahl und den Möglichkeiten der Stimmvergabe erklärt und Dietl danke den Kandidaten für ihren Einsatz.

Kandidaten der Liste Freie Wähler Hiltersrieder Gruppe sind: Helmut Dietl, Wolfgang Ruhland, Josef Scherr, Stephan Thomas, Werner Bücherl, Christian Decker, Franz Ruhland, Robert Mösbauer, Josef Wutz jun., Anna Ruhland, Helmut Meyer, Verena Bräu, Daniel Braun, Stefan Rötzer, Gerhard Ruhland, Markus Krämer, Tobias Vitzthum, Helmut Ring, Christian Schindler, Richard Ruhland, Johann Dietl, Sven Tauber, Anton Löß und, Michael Zinkl. (wet)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht