MyMz
Anzeige

Stamsried

Freude über gewonnene Spielsachen

Eine Überraschung gab es für die Mädchen und Buben der Kita.
Kathrin Kirsch-Spießl

Renate Eiber und Silke Fichtl mit den Gewinnern Foto: Kathrin Kirsch-Spießl
Renate Eiber und Silke Fichtl mit den Gewinnern Foto: Kathrin Kirsch-Spießl

Stamsried.Dank der Firma Metallbau Eiber in Neukirchen-Balbini wurden drei Spielzeuge verlost. Eigentlich hätten die Sachen schon durch die Ballonaktion beim Kindergartenfest einen Besitzer finden sollen. Doch man wartete vergebens auf eine Rücksendung der Karten der 60 Ballons. Doch die blieb komplett aus. Und so zog Glücksfee Lina Ried per Los die Gewinner eines Baggolino und zweier Gesellschaftspiele. Der Dank galt Renate Eiber und Silke Fichtl, die als Vertreter der Spenderfirma gekommen waren. (cks)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht