MyMz
Anzeige

Cham

„Friseure mit Herz“ schneiden in ihrer Freizeit Bedürftigen die Haare

Bereits im dritten Jahr kommen die „Friseure mit Herz“ zu den Maltesern nach Cham, und der Zulauf an Bedürftigen hat sich in dieser Zeit mehr als verdoppelt.

Cham.Am vergangenen Montag waren aus dem Friseursalon Hair Cut by Christina Lasser aus Wilting war die Chefin selbst und ihre Kollegin Claudia Artmann am Werk. Das Haarschneide-Team vervollständigten Sonja Prasch und Sonja Maier aus dem Friseursalon Ring in Roding. Die vier Friseurinnen haben ihren freien Montag zur Verschönerung der Bedürftigen zur Verfügung gestellt. Über 20 Gäste, darunter auch Kinder, waren zum Haareschneiden in den Treffpunkt für alle Generationen (O)MaPa’s gekommen. Der nächste Besuch der „Friseure mit Herz“ ist am Montag, 18. Mai, 14 bis 17 Uhr, im Treffpunkt der Malteser, Altenstadter Straße 13, Cham; Anmeldung bei Petra Maier, Tel. (0 99 71) 8 97 40 82 oder unter Petra.Maier@malteser.org. Foto: Petra Maier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht