MyMz
Anzeige

Stamsried

Frühjahrsputz

Viele Eltern mit ihren Kindern trafen sich, um mit dem Personal der

Alle waren recht fleißig. Foto: rsp
Alle waren recht fleißig. Foto: rsp

Stamsried.Theresia-Gerhardinger-Kindertagesstätte den Frühjahrsputz im Garten anzugehen. Nach dem Aufräumen der Spielvilla und der Fahrzeuggarage wurde der Verkehrsübungsplatz gereinigt, das Trampolin, die Wasserbahnen sowie die Tische und Bänke wurden wieder aufgestellt und alle Fahrzeuge auf Verkehrssicherheit geprüft. Nach der Arbeit gab es für alle Helfer Kuchen und Wurstsemmeln. Besonderer Dank gilt Daniel Wondraczek und Christian Deml, die in vielen Arbeitsstunden eine originelle „Hexen-/ Matschküche“ für die Mädchen und Buben gebaut hatte. (rsp)

Unternehmung

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht