Dienstjubiläum
Fünf Beschäftigte wurden geehrt

Familie Ederer dankte den Mitarbeitern für ihren treuen und loyalen Einsatz im Naturstein Ederer GmbH in Waldmünchen.

10.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:09 Uhr
Familie Ederer gratuliert langjährigen Mitarbeitern zum Dienstjubiläum. −Foto: Christoph Ruhland

Bei einer kleinen Feierstunde wurden bei Familie Ederer fünf Beschäftigte für ihre langjährigen Betriebszugehörigkeiten geehrt. Geschäftsführer der Naturstein Ederer GmbH in Waldmünchen, Isabella Ederer-Ruhland und Georg Ederer, bedankten sich bei Regina Nagler und David Przykuta für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit, dies laut einer Meldung des Betriebs. Georg Ederer blickte mit Nagler und Przykuta auf die Anfänge zurück und hob hervor, dass sie bei der Entwicklung der Firma beigetragen haben. Für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurden Susanne Alt und Gerlinde Simeth ausgezeichnet. Manuela Artmann wurde für ihre fünfjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Familie Ederer dankte den Mitarbeitern für ihren treuen und loyalen Einsatz.