Hochzeit in Windischbergerdorf Fußballer und Sportler standen für das Brautpaar Spalier

Windischbergerdorf.Die Hochzeitsglocken haben am Samstag in der Pfarrkirche Sankt Michael in Windischbergerdorf für Katharina und Christian Gruber geläutet.
Die aus Lederdorn stammende Braut Katharina, eine geborene Greil, und Christian Gruber aus Satzdorf gaben sich vor vielen Verwandten und Freunden das Ja-Wort. Der 29 Jahre alte Prozessplaner und die 27 Jahre alte Industriekauffrau sind beide bei der Firma Zollner beschäftigt und haben sich in Satzdorf ein Eigenheim gebaut. Nachdem sich das Brautpaar das Eheversprechen gegeben hatte, segnete Pater Joseph Kunniparampil den Ehebund. Das Duo Forever gestaltete den Gottesdienst musikalisch mit.
Vor der Pfarrkirche erwartete das Paar ein Ehrenspalier der Fußballer und Sportler. Vorsitzender Oliver Schulz gratulierte namens der SpVgg Windischbergerdorf und der SG Schloßberg und wünschte den Frischvermählten alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Der Bräutigam ist seit 1999 Mitglied der Spielvereinigung Windischbergerdorf und seit zehn Jahren aktiver Fußballer bei der SG Schloßberg 09 in den beiden Seniorenmannschaft. Mit seiner Mannschaft hat er in der vergangenen Saison die Vizemeisterschaft in der B-Klasse 3 errungen. Er ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Spieler und stets freundlicher Mannschaftskamerad.
Nach dem Gottesdienst fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Denkzell zur Feier im Gasthof Zum Wirt. Die Band De Zwiadn spielte zum Tanz auf, sorgte für Stimmung und trug dazu bei, dass der schönste Tag im Leben von Christian und Katharina noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.