mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 22. August 2018 28° 3

Stachesried

Gartenfest mit Musik und Sport

Obwohl sich der Verein mehr Gäste gewünscht hätte, ist der Stachesrieder Sportverein mit dem

Die jungen Kicker, vorne die Siegermannschaft der SG Schlossberg Foto: kbi
Die jungen Kicker, vorne die Siegermannschaft der SG Schlossberg Foto: kbi

Stachesried.Verlauf seines dreitägigen Gartenfestes zufrieden. Parallel zum Eisstock- Mixed-Turnier ging eine Disco-Party, über die Bühne. Am Samstag verfolgten die Gäste ein spannendes Fußball Freundschaftsspiel des Stachesrieder SV 1 gegen SV Arnbruck 1 und der Stachesrieder AH gegen den FC Furth. Am Abend spielten die „Waidlerbuam“ auf. Am Sonntag freuten sich die Kartler auf das Bucherturnier. Um 12 Uhr lud der Verein zum Mittagessen auf das Sportplatzgelände ein. Dann folgte der Start des D9-Jugendfußballturniers mit dem SV Rimbach, SG Schloßberg 09, dem Stachesrieder SV I und II. Die Eltern, Fans und Zuschauer konnten die spannenden Spiele ihrer Sprösslinge bei Kaffee und Kuchen der Sportler- Frauen verfolgen. Jugendleiter Johannes Plötz hatte mit seinen Helfern alles im Griff. Als überaus glücklicher Champion des D9- Jugendturnier ging die SG Schlossberg 09 mit 7:0 Toren vom Platz. Zweiter Sieger wurde der Stachesrieder SV I mit 5:2 Toren, 3. Sieger war der Stachesrieder SV II mit 2:7 Toren, 4. wurde der SV Rimbach mit 1:6 Toren. (kbi)

Geselligkeit

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht