MyMz
Anzeige

Eschlkam

Gartlerkinder basteln Glitzerkarten

In der Ferienzeit hatten die beiden Jugendleiterinnen Gerda Niedermeier und Petra Breu ihre „Maulwürfe“ zu einer Wanderung eingeladen.

Die Jugendleiterinnen Gerda Niedermeier und Petra Breu bastelten mit ihren Schützlingen Glitzerkarten.  Foto: kbi
Die Jugendleiterinnen Gerda Niedermeier und Petra Breu bastelten mit ihren Schützlingen Glitzerkarten. Foto: kbi

Eschlkam.Nachdem es aber sehr windig war und immer wieder Schneeschauer durch die Gegend fegten, wurde die Wanderung verkürzt.

Sie führte abschließend ins Boisn- Cafe, wo für die Gartlerkinder Saft, Tee, Kakao und Gebäck bereitstanden.

Dort bastelten Niedermeier und Breu mit ihren Schützlingen in gemütlicher Atmosphäre noch herrliche Glitzerkarten, die den Kindern besonders gut gefielen. (kbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht