MyMz
Anzeige

Gemeinde dankt Helga Schütz

Helga Schütz aus Haibühl steht seit 25 Jahren, genaugenommen seit dem 1. April 1995, als Reinigungskraft im Dienst der Gemeinde Arrach und sorgt seitdem für Ordnung und Hygiene in der Grundschule Arrach.
Regina Pfeffer

Neben Glückwünschen und Dankesworten gab es für Helga Schütz eine offizielle Urkunde und einen Präsentkorb. Foto: Regina Pfeffer
Neben Glückwünschen und Dankesworten gab es für Helga Schütz eine offizielle Urkunde und einen Präsentkorb. Foto: Regina Pfeffer

Arrach.Die Gratulation musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden und so würdigte Bürgermeister Sepp Schmid zusammen mit Geschäftsleiterin Tanja Altmann das zuverlässige Engagement von Helga Schütz an seinem letzten Amtstag in der vergangenen Periode.

Schmid lobte besonders die Gründlichkeit ihrer Arbeit, die die Schulräume jeden Tag in frischem Glanz erstrahlen lässt. Neben den Glückwünschen und Dankesworten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit gab es auch noch eine Urkunde und einen Präsentkorb. Schmid wünschte für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit. Helga Schütz sagte, dass ihr die Arbeit auch nach 25 Jahren bis heute immer noch Spaß macht. (krp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht