MyMz
Anzeige

Wald

Gemeindehalle Wald wurde zur Villa Kunterbunt

Am Sonntagnachmittag hatte das Haus für Kinder Wald zum Kinderfasching in die Gemeindehalle Wald eingeladen.
Karin Hirschberger

Das bunte Treiben in der Gemeindehalle in Wald Foto: rhi
Das bunte Treiben in der Gemeindehalle in Wald Foto: rhi

Wald.Das Motto in diesem Jahr lautete „In der Villa Kunterbunt“ und so waren nicht nur das Personal des Hauses für Kinder, sondern auch viele Besucher als Figuren aus dem Pippi- Langstrumpf-Roman verkleidet. Die Erzieherinnen zogen zu Beginn in die Halle ein und warfen Süßigkeiten. Birgit Hierl, die Leiterin des Hauses für Kinder, begrüßte alle herzlich zum Fasching in Wald. In den nächsten zwei Stunden standen verschiedene Spiele auf dem Programm. Der Elternbeirat kümmerte sich um die Bewirtung und sorgte für Kaffee, Kuchen und Wurstsemmeln. Hierl dankte dem Elternbeirat für die Bewirtung und auch allen Kuchenspendern. Sie lud alle Kinder ein mitzumachen. Am Ende des Nachmittags erhielt jedes Kind noch einen Preis. (rhi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht