MyMz
Anzeige

Cham/Untertraubenbach

Genussvoll in den Tag gestartet

Die Mitglieder des Frauenbunds haben sich am Montag am frühen Morgen in der Pfarrkirche in Untertraubenbach getroffen.

Die Vorstandschaft, Pfarrer Pajor und Pfarrvikar Mejo vor dem gedeckten Frühstückstisch. Foto: Walter Dendorfer
Die Vorstandschaft, Pfarrer Pajor und Pfarrvikar Mejo vor dem gedeckten Frühstückstisch. Foto: Walter Dendorfer

Cham.Pfarrvikar Mejo und sieben Vorbeterinnen des Frauenbundes gestalteten den freudigen Rosenkranz mit den fünf Geheimnissen des Lebens Jesu und seiner Mutter Maria.

Umrahmt mit Marienliedern verlas der Pfarrvikar aus dem Lukasevangelium die entsprechenden Stellen und die Vertreterinnen des Frauenbundes berichteten in Impulsen über das Geschehen. Anschließend fanden sich 65 Frauen im Pfarrheim in Untertraubenbach ein, wo bereits für alle ein reichhaltiges Frühstück vorbereitet war. Pfarrer Pajor erwähnte in seinem freudigen Grußwort an diesem wunderschönen Tag die sehr gute geleistete Arbeit und die hervorragende Zusammenarbeit des Frauenbundes und es gab viele lobende Worte an die Vorstandschaft des katholischen Frauenbunds.

Nach einem Gebet von Pfarrer Pajor konnten sich die Frauen an der Frühstückstheke bedienen. Genussvoll wurde der Vormittag beendet .

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht