MyMz
Anzeige

Georg Christl feiert seinen 70. Geburtstag

Georg Christl aus Lixenried feierte im Kreise der Familie und Freunden im Gasthaus „Zum Fächt’n“ in Lixenried seinen 70. Geburtstag.
Michael Riederer

Der Jubilar freute sich über die Vereinsabordnungen. Foto: Michael Riederer
Der Jubilar freute sich über die Vereinsabordnungen. Foto: Michael Riederer

Furth im Wald.Geboren wurde er am 5. November 1949 in Lixenried. Gemeinsam mit drei Geschwistern wuchs er auf dem elterlichen Hof in Lixenried auf und erlernte nach seinem Schulabschluss den Beruf des Zimmerers in Waldmünchen bei der Firma Schmid. Dort arbeitete er 48 Jahre lang bis zum Eintritt in den Ruhestand. 1981 lernte er seine große Liebe Anna kennen, die er 1983 heiratete. Mit ihr bewirtschaftete er den elterlichen Hof von 1983 bis 1991 als Nebenerwerbslandwirt.

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht