Arrach/Haibühl
Gottes Liebe für die kleine Lisa

Pfarrer Johann Wutz hat in der Haibühler Pfarrkirche der kleinen Lisa, Töchterchen von Sabrina und Josef Eckl aus Ottenzell, das Sakrament der Taufe gespendet.

21.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:51 Uhr
Regina Pfeffer
Pfarrer Johann Wutz mit der Taufgesellschaft in der Pfarrkirche von Haibühl −Foto: Regina Pfeffer

Patinnen waren Magdalena Eckl aus Kolmstein und Lydia Weber aus Ottenzell. Martina Simeth und Karolina Fuidl von „Chorisma“ übernahmen die musikalische Gestaltung. „Gottes Liebe ist unendlich. Er schenkt Lisa seine Liebe, die nie vergeht, und begleitet sie ihr ganzes Leben lang“, betonte Pfarrer Wutz. Am Taufbrunnen vollzog der Priester das Sakrament der Taufe nach römisch-katholischem Ritus. Der Vater entzündete die Taufkerze an der Osterkerze. (krp)