MyMz
Anzeige

Roding/Neubäu

Greiner-Buam holen sich den Titel

An Maria Himmelfahrt wurde die Dorfmeisterschaft im Stockschießen auf den Asphaltbahnen des ESC Neubäu e. V. ausgetragen.

Die Greiner-Buam freuen sich über den Pokal.  Foto: Marion Steffl
Die Greiner-Buam freuen sich über den Pokal. Foto: Marion Steffl

Roding.Die Teilnehmer ließen sich auch nicht von ein paar Regentropfen abschrecken und lieferten sich einen schönen Wettkampf. Vorsitzender Helmut Riedl und sein Team freuten sich ganz besonders, dass sich der Segelclub Neubäu mit zwei Mannschaften zum Turnier angemeldet hatte. Die Segler gaben eine reife Leistung ab und bedankten sich mit einem dreifachen „Schot- und Mastbruch“ für die Einladung. Ein reichhaltiges Kuchen- und Tortenbuffet der Eisstockdamen lud die Zuschauer zum Verweilen ein. Auch für herzhafte Brotzeiten war bestens gesorgt. Dorfmeister 2019 wurde, ohne Punktverlust, das Team „Greiner-Buam“ mit Bene Haberl, Daniel Zwicknagel, Christof Feldmeier und Martin Müller.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht