mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 26. September 2018 13° 1

Runding/Chamerau

Großes Wiedersehen mit Diakon Oana in München gefeiert

Ein großes Hallo und herzliche Umarmungen gab es am Samstag in München.

Runding.Dorthin war im September 2017 nach fünf Jahren in der Pfarreiengemeinschaft Runding-Lederdorn und Chamerau Diakon Dr Stefan Oana zurückgekehrt. Seitdem ist er in der Pfarrei Berg am Laim im Münchner Osten tätig. Dass der stets gut gelaunte Diakon in seiner früheren Wirkungsstätte überaus beliebt war, zeigte sich, nachdem Pfarrer Kilian Limbrunner die Gemeindemitglieder zu einer Fahrt nach Berg am Laim einlud. 50 Männer und Frauen jeden Alters aus Chamerau, Runding und Lederdorn machten sich auf Richtung München. Direkt in Berg am Laim wartete bereits Diakon Stefan Oana auf seine Gäste und fand für jeden Zeit für eine ausgiebige Begrüßung. Nach der Besichtigung der Pfarrkirche St. Michael ging es zum Mittagessen ins Schneider Bräuhaus. Am späten Nachmittag gab es noch ein Wiedersehen mit der Ehefrau des Diakons, Dr. Maria Oana. (cmi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht