Stamsried
Grund zum Feiern im Steuerbüro

Heuer und im vergangenen Jahr gab es im Steuerbüro Braun mehrmals Grund zum Feiern, allerdings konnte pandemiebedingt nicht im großen Rahmen gefeiert werden.

17.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:12 Uhr
Kathrin Kirsch-Spießl
Steuerberaterin Angelika Braun (Mitte) gratulierte Julia Kropf (links) zur erfolgreichen Ausbildung und Martina Scherr (rechts) zum zehnjährigen Dienstjubiläum. −Foto: Steuerbüro Braun

Steuerberaterin Angelika Braun ist sehr stolz auf ihr engagiertes Team und möchte deshalb auf diesem Weg gratulieren und Danke sagen: Julia Kropf hat die Ausbildung zur Steuerfachangestellten mit hervorragendem Ergebnis bestanden. Glückwünsche gab es außerdem zum zehnjährigen Dienstjubiläum für Martina Scherr. Bereits im vergangenen Jahr wurde Marion Straßburger für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt, und Elfriede Haller wurde nach langjähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Hannah Schreiner hat die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. Das Steuerbüro Braun ist ein Steuerbüro, welches auch als Ausbildungsbetrieb fungiert. Für das nächste Ausbildungsjahr gibt es wieder eine freie Ausbildungsstelle. (rsp)