Polizeimeldung
Gruppen-Schlägerei vor einer Disco

Am ersten Wochenende, an dem Clubs wieder öffnen durften, gerieten in Patersdorf gleich mehrere Personen aneinander.

04.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:54 Uhr
Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance / dpa

Am Sonntagmorgen ereignete sich gegen 7 Uhr vor einer Diskothek in Patersdorf eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Es wurden insgesamt vier Personen verletzt, die Hinzuziehung des Rettungsdienstes war jedoch nicht erforderlich. Zum Teil waren die Beteiligten erheblich alkoholisiert. Die Security vor Ort musste einschreiten und die Parteien trennen. Die Polizeiinspektion Viechtach hat Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.