MyMz
Anzeige

Cham

Hans Klaffl gibt „Nachschlag“ in Cham

Hans Klaffl gastiert mit seinem Programm „Nachschlag – eh ich es vergesse ...“ in der Stadthalle in Cham.

Hans Klaffl Foto: Valentin Winhart
Hans Klaffl Foto: Valentin Winhart

Cham.Hans Klaffl gastiert mit seinem Programm „Nachschlag - Eh ich es vergesse ...“ am Freitag, 15. März in der Stadthalle in Cham; Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr. Es gibt nummerierte Plätze mit gestaffelten Preisen ab 26 Euro. Der Vorverkauf läuft mittlerweile auf vollen Touren! Karten im Vorverkauf gibt es in den Touristinfos Cham und Bad Kötzting, Bayerwald Echo Cham, Schmid Passage Roding; im Internet gibt’s unter www.strasserkonzerte.de Tickets zum Ausdrucken.

„Non scholae, sed vitae discimus“, sagte Seneca. Han’s Klaffl, ehemaliger Lehrer und Staatskabarettist auf Lebenszeit, beweist in seinem vierten Programm: Seneca irrt. Und zwar gewaltig! Es gibt Menschen, die nicht nur für das Leben, sondern auch für die Schule lernen. Ja sogar nur für die Schule, weil Leben und Schule für sie identisch sind. Man ahnt es: Es geht um Lehrer.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht