MyMz
Anzeige

Cham/Katzbach

Hans Kollmer gewinnt Anton Pfeilschifters Pokal

Das Ehrenmitglied der Katzbacher Talschützen, Anton Pfeilschifter, stiftete einen wertvollen Wanderpokal, der im Mittelpunkt des letzten Schießabends statt.
Karl Pfeilschifter

Hans Kollmer gewann den von Anton Pfeilschifter (r.) gestifteten Pokal. Schützenmeister Franz Pillmeier (l.) freute sich mit dem Sieger und den Nächstplatzierten.  Foto: Karl Pfeilschifter
Hans Kollmer gewann den von Anton Pfeilschifter (r.) gestifteten Pokal. Schützenmeister Franz Pillmeier (l.) freute sich mit dem Sieger und den Nächstplatzierten. Foto: Karl Pfeilschifter

Cham.Gewinner sollte nicht der Schütze mit dem beste Blattl sein, sondern der, dessen Ergebnis einem 83-Teiler am Nächsten kam. Grund der Vorgabe des Spenders war dessen 83. Geburtstag. Mit einem 81,0-Teiler siegte Hans Kollmer vor Alois Holzinger (80,5-Teiler) und Manfred Hruby (72,3-Teiler). Mit einer deftigen Brotzeit, gestiftet von Anton Pfeilschifter, klang der gesellige Schießabend aus. (cft) )

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht