MyMz
Anzeige

Walderbach

Happy Liners feiern mit Gästen

Die Line Dance-Gruppe des 1. FC Walderbach, die Happy Liners, organisierten vor kurzem wieder eine tolle Veranstaltung, die im Zeichen des Tanzes stand.
Ulrike Niklas

Ein Wochenende im Zeichen des Tanzes.  Foto: Ulrike Niklas
Ein Wochenende im Zeichen des Tanzes. Foto: Ulrike Niklas

Walderbach.Hierzu wurde wieder Daniel Trepat geladen, der schon öfters in Walderbach zu Gast war. Daniel kommt aus den Niederlanden, ist mehrfacher Weltmeister, Champion und Megastar und hat sich in der Line Dance-Szene einen Namen gemacht.

Else Richter als Leiterin der Happy Liners schätzt sich glücklich, ihn als festen Tanzpartner auf internationalen Turnieren zu haben. Dieses Jahr tanzte er mit Else im August in Dänemark, im September in England und im Oktober in den Niederlanden und führte sie jeweils wieder auf Platz 1. Nächster Stopp wird die Weltmeisterschaft in Kalkar sein.

Am Wochenende durften also in Walderbach 45 begeisterte Line Dancer aus dem Umland, Nürnberg, Mering, Wuppertal und den Niederlanden willkommen geheißen werden.

Der Samstag begann für alle um 10.30 Uhr mit Workshops in den Tanzmotions „Polka“ und „Walzer“. Muskelkatergarantie inbegriffen! Ab 19.30 Uhr herrschte Partystimmung und alle hatten die Möglichkeit, bei der Line Dance-Übungsparty frei zu tanzen.

Für den reibungslosen Ablauf hatte man wieder DJ Frank Kromer aus der Nähe von Weinsberg verpflichten können. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht