MyMz
Anzeige

Roding/Obertrübenbach

Helferfest des SV Obertrübenbach

Zur Anerkennung der geleisteten Arbeit fand für die Unterstützer der SVO-Fußballer ein Helferfest statt.
Josef Kneitinger

Den Unterstützern der SVO-Fußballer wurde bei einem Helferfest gedankt.  Foto: Josef Kneitinger
Den Unterstützern der SVO-Fußballer wurde bei einem Helferfest gedankt. Foto: Josef Kneitinger

Roding.Die Organisatoren bedankten sich während der Grillfeier auf der Sportheimterrasse bei den engagierten Helfern und neuen Sponsoren. Seitens des Hauptvereins übermittelte der zweite Vorstand Martin Maierhofer Dank und überreichte Geschenke an die tatkräftigen Platzwarte Günter Regner und Peter Piendl. Auch für Josef und Helmut Höcherl hatte er einen Geschenkgutschein parat. Bartholomäus Piendl beschenkte die Anwesenden mit speziellen SVO-Tassen. Die Fußballer des SV Obertrübenbachs schätzen die herausragende Arbeit der beiden Platzwarte. Für sie ist es nicht nur „Ehrensache“, sich intensiv um die Pflege des Sportplatzes zu kümmern, sondern sie widmen auch der Anlage rundherum viel Zeit. Vergangenes Jahr wurden so zwei neue Ersatzspielerkabinen errichtet und Werbeanzeigen erweitert. Als Sponsoren wurden neue Mitglieder zur Förderung des Sports in Obertrübenbach gewonnen. (rjk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht