MyMz
Anzeige

Stamsried

Hildegard Vögel und Hans Ruhland für 45 Dienstjahre geehrt

Es gehört zur Tradition der Firma Druck+Verlag Ernst Vögel, engagierte und langjährige Mitarbeiter zu ehren.
Jakob Moro

Stamsried.Geschäftsführerin Barbara Bucher dankte ihrer Mutter Hildegard Vögel für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit. In all diesen Jahren habe sich im Unternehmen vieles verändert, sie musste sich in viele neue Arbeitsprozesse einarbeiten. Zudem habe sie drei Kinder großgezogen und es geschafft, sie für das Geschäft zu interessieren. Auch Hans Ruhland ist seit 45 Jahren bei Vögel beschäftigt. Im Alter von 15 Jahren fing er als Bleisetzer im Handsatz an. Nach der Umstellung auf Offsetdruck wechselte Hans Ruhland in die Repro, hier arbeitete er an Kamera, Kontaktrahmen und Plattenkopiergerät. Geblieben sei bis dato die digitale Bogenmontage am Computer. „Hans arbeitete sich ein und leitet souverän die Abteilung“, betonte Barbara Bucher. (rjm) Foto: Jakob Moro

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht