MyMz
Anzeige

Holzarbeit ist bis heute sein Hobby


Birgit Schultes

Rudolf Balk mit seinen Gratulanten Foto: Schultes
Rudolf Balk mit seinen Gratulanten Foto: Schultes

Tiefenbach.TiefenbachBei guter Gesundheit konnte Rudolf Balk seinen 90. Geburtstag feiern. Bürgermeister Ludwig Prögler überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde, denen sich Ortssprecher Markus Fleck und Vertreter seiner Vereine anschlossen. Der „Mattersen“ Rudi heiratete 1958 seine Frau Resi. Zu ihrer Familie gehören, neben Sohn und Schwiegertochter, drei Enkel und zwei Urenkelinnen. Rudi Balk wuchs mit drei Schwestern und einem Bruder in Hannesried auf, er arbeitete als Land- und Forstwirt. Holzarbeit und Spaziergänge im Wald sind seit seinem Ruhestand sein Hobby. Von 1953 bis 1966 war er Kommandant der FFW Hannesried. (wbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht