MyMz
Anzeige

Hochzeit

Im Bund der Ehe vereint

Wolfgang Heigl und Daniela Feldmeier aus Waffenbrunn gaben sich das Ja-Wort in Cham und die Feuerwehr stand Spalier.

Beim Verlassen des Standesamtes wurden die Eheleute von der Feuerwehr empfangen.
Beim Verlassen des Standesamtes wurden die Eheleute von der Feuerwehr empfangen.

Waffenbrunn.Den Bund der Ehe haben Wolfgang Heigl und Daniela Feldmeier geschlossen. Das Brautpaar wurde beim Verlassen des Standesamtes in Cham von der Feuerwehr empfangen, die Spalier stand und Vorstand Alois Wild und der 1. Kommandant Andreas Seidl gratulierten dem Brautpaar und hatten für die Braut einen Blumenstrauß und für den Bräutigam einen Bierkrug als Geschenk. Wolfgang Heigl ist Betriebselektriker bei BMW in Wackersdorf und Daniela Feldmeier arbeitet als Metzgereifachverkäuferin in Waffenbrunn. Die beiden sind schon längere Zeit bei der Feuerwehr Kolmberg. (fsh)

Die Hochzeiten im Bayerwald 2018, Teil 1

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht