Cham
In den Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die langjährigen Mitarbeiter der Stadtwerke Cham, Wilhelm Gruber und Adolf Stieber, in den Ruhestand verabschiedet.

04.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:08 Uhr
Wilhelm Gruber und Adolf Stieber sind von der Stadtwerke-Führung verabschiedet worden. −Foto: Stefan Raab

Der Geschäftsführer der Stadtwerke, Stefan Raab, würdigte im Beisein des Aufsichtsratsvorsitzenden, Bürgermeister Martin Stoiber, des Betriebsleiters Strom Harald Jucht sowie der Betriebsratsvorsitzenden Babl die beiden Kollegen als äußert zuverlässige und sehr hochgeschätzte Fachkräfte der Stadtwerke. Wilhelm Gruber, Obermonteuer des Elektrohandwerkes, war bereits seit seiner Lehrzeit insgesamt 46 Jahre bei den Stadtwerken. Aufgrund seiner stetigen Bereitschaft zur Weiterbildung und seiner langen Berufserfahrung war er als „Allrounder“ im Strom- und Glasfasernetz eingesetzt. Mit Adolf Stieber geht die gute Seele der Chamer Parkeinrichtungen in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat 30 Jahre lang den Parkbetrieb der beiden Parkhäuser der Stadtwerke Cham gemanagt und sich um die Belange der Kunden gekümmert.

Im Namen der gesamten Belegschaft wünschte Ihnen der Geschäftsführer alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand.