MyMz
Anzeige

Waldmünchen

In Erinnerungen geschwelgt

Endlich war es so weit: Die Schüler des Jahrgangs 1989 haben sich nach 30 Jahren das erste Mal wieder gesehen.

Ein Erinnerungsfoto der Schüler des Jahrgangs 1989 durfte beim Klassentreffen nicht fehlen.  Foto: Franz Bucher
Ein Erinnerungsfoto der Schüler des Jahrgangs 1989 durfte beim Klassentreffen nicht fehlen. Foto: Franz Bucher

Waldmünchen.Fast alle ehemaligen Klassenkameraden waren der Einladung gefolgt. Sehr zur Freude der Organisatorinnen Michaela Lindner, Julia Richter, Evi Schneider und Elisabeth Bemerl. Treffpunkt war am Nachmittag die Grundschule Waldmünchen, dort gab es einen Sektempfang und kleinen Imbiss. Hausmeister Josef Kraus führte die Teilnehmer am Klassentreffen durch das Schulhaus. Es war sehr interessant, was sich hier nach dem Umbau getan hat. Natürlich wurde viel gelacht und die ehemaligen Klassenkameraden schwelgten in Erinnerung an die vergangene Schulzeit. Abends traf sich die Klasse im Waldcafé Trattoria Jesolo, wo auch Lehrerin Christa Senft dazustieß. Hier klang der Abend in gemütlicher Runde aus, bei gutem Essen, mit Fotomaterial und Poesiealben und lustigen Geschichten aus der damaligen Schulzeit. (wbf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht