MyMz
Anzeige

Hohenwarth

Inge und Hans Prüflinger sind seit 60 Jahren ein Paar

Das Ehepaar Inge und Hans Prüflinger ist seit 60 Jahren verheiratet (Diamantene Hochzeit).
Hans Hausladen

Pfarrer Johann Wutz gratulierte dem Ehepaar Prüflinger. Foto: kha
Pfarrer Johann Wutz gratulierte dem Ehepaar Prüflinger. Foto: kha

Hohenwarth.Beide sind langjährige Mitglieder des Kaitersbergler Trachtenvereins. Und beide verbindet auch die Freude am Zitherspielen. Somit liegt es auf der Hand, dass sie die Basis für die Kaitersbergler Stubenmusi bilden. Am Sonntag nun hat der Trachtenverein seinen Jahrtag gefeiert. Aus diesem Anlass wurde dem Ehepaar von Pfarrer Johann Wutz und der Pfarrgemeinde zum 60. Hochzeitstag gratuliert. Mit einem gesegneten Geschenk wünschte der Geistliche ihnen „Gottes Segen und weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit“. Die zahlreichen Anwesenden applaudierten dem sympathischen Paar. Auch die Vorsitzende des Trachtenvereins Kaitersbergler, Elfriede Heitzer, gratulierte dem Jubelpaar im Namen des Vereins und dankte ihm für die langjährige Treue zu den Keglern. Inge und Hans Prüflinger sind beide in München geboren und haben 1959 dort auch geheiratet. 1980 haben sie ihre neue Heimat in Hohenwarth gefunden. In ihrem schmucken Eigenheim fühlen sie sich wohl – und sie sind mittlerweile echte Hohenwarther geworden. (kha)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht