MyMz
Anzeige

Rötz

Italienische Köstlichkeiten in der Schulküche

Der Frauenbund Rötz veranstaltete einen Kochkurs der italienischen Art in der Rötzer Schulküche.

Brigitte Stautner (re.) mit ihren Kursteilnehmerinnen Foto: R. Mühlbauer
Brigitte Stautner (re.) mit ihren Kursteilnehmerinnen Foto: R. Mühlbauer

Rötz.Nach interessanten Informationen über die italienische Küche von Kursleiterin Brigitte Stautner ging es auch schon zur Sache. Die Teilnehmerinnen zauberten Lasagne, gebratenes Gemüse, Vitello Tonnato, Pizzabrot, Fisch-Spieße, Salat mit Aprikosen/Pfirsich-Vinaigrette, Basilikum-Pesto und Pannacotta. Zur Stärkung zwischen den Arbeitsgängen gab es für die Küchenfeen Bruschetta und Crostini alla romana. Nach diesem lehrreichen Abend waren sich die Teilnehmerinnen einig, dass zukünftig wohl öfter mal auf Italienisch gekocht wird.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht