MyMz
Anzeige

Cham

Jahrgang 1999 feierte Wiedersehen

Die Abschlussklassen 10A-10E des Jahres 1999 der Gerhardinger Realschule haben sich getroffen.

Der Gerhardinger-Abschlussjahrgang 1999 traf sich.  Foto: Marion Hochmuth
Der Gerhardinger-Abschlussjahrgang 1999 traf sich. Foto: Marion Hochmuth

Cham.Exakt 19 Jahre und 364 Tage nach dem Abschlussgottesdienst der Damen erklangen deren Stimmen erneut in der Franziskanerkirche. 76 Absolventinnen inklusive einiger Lehrkräfte gestalteten den Wortgottesdienst, den Pater Peter Renju, Rektor des Redemptoristenklosters, hielt. Die Begleitung an der Orgel übernahm die Musiklehrerin Christa Riedle. Anschließend standen Gruppenfotos und ein Sektempfang auf dem Programm, bevor die Schule unsicher gemacht wurde. In der Wasserwirtschaft wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert, und alle freuen sich auf die nächste große Feierlichkeit zum 25-Jährigen im Jahr 2024.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht