Ausbildung
Jakob Wagner ist Azubi des Monats

Mit einer ausgezeichneten Hochbau-Facharbeiterprüfung hat Jakob Wagner, Auszubildender beim Bauunternehmen Siegfried Wagner, einen großen Schritt auf dem Weg zum Maurer-Gesellen getan.

05.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:44 Uhr
Siegfried Wagner und Petra Weinberger mit Jakob Wagner (Mitte) Foto: wjf −Foto: Fischer

Für die sehr guten Leistungen in Betrieb, Berufsschule und Handwerkskammer wurde er nun mit dem Innungsauto belohnt. Vier Wochen darf er einen Mercedes der Bauinnung Cham kostenlos nutzen Mit der Aktion macht die Innung auf Berufe in der Baubranche aufmerksam und belohnt überdurchschnittliche Leistungen. Firmenchef Wagner zeigte sich bei der Übergabe der Autoschlüssel durch Petra Weinberger, Geschäftsführerin der Bauinnung Cham, stolz auf den engagierten Auszubildenden. (wjf)