MyMz
Anzeige

Drachselsried

Jede Klasse legte sich ins Zeug

Die Grundschule Drachselsried hatte alle Eltern, Großeltern und Geschwister der Grundschüler zur Weihnachtsfeier in der Mehrzweckhalle eingeladen.

Der erste Teil des Schattentheaters der 3. und 4. Klasse Foto: Probst
Der erste Teil des Schattentheaters der 3. und 4. Klasse Foto: Probst

Drachselsried.Schulleiter Richard Lang konnte unter den Besuchern auch einige Ehrengäste begrüßen, unter ihnen Bürgermeister Hans Hutter, Pfarrer Michael und die ehemalige Schulleiterin Hedwig Jungbeck. Klasse für Klasse brachten die Schüler ihre Beiträge und ernteten am Ende von den Besuchern kräftigen Applaus. Am Ende der Vorführungen wurde der Christbaum Ast für Ast mit Gutscheinen, die von der Drachselsrieder Geschäftswelt gespendet wurden, meistbietend versteigert. Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Grundschule an der Rumänienhilfe. Alois Kappl nahm die Päckchen bei der Feier in Empfang. (kgi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht