MyMz
Anzeige

Mal ganz im Ernst

Jetzt sind wir dran!

Ein Kommentar von Ernst Fischer

Wow!! Das hätten wir jetzt nicht gedacht! Cham ist „eine bayrische Stadt“ mit der „umfassendst gelebten Begegnungskultur“. Das sind Slogans! Klar, darauf wären wir selber niiie gekommen. Da mussten schon echte Profis ran.

Und was nun? Jetzt ist das große Orchester gefragt! Christoph Engl, der Managing Director von Brand-Trust, hat ein großes Bild der Berliner Philharmoniker ganz zum Schluss seiner gestrigen Präsentation an die Wand geworfen. Will sagen: Wir Chamer dürfen jetzt was draus machen aus dieser genialen Marke. Der nächste Schritt? Wir haben Kerstin Hecht gefragt, die Managerin fürs Stadtmarketing. Sie hat eine Liste rumgehen lassen gestern im Kolpinghaus. Da konnte sich jeder eintragen, der mitspielen will im neuen Chamer Stadtorchester. Nächstes Treffen: „Anfang nächsten Jahres“, sagt Kerstin Hecht. Wenn gewünscht, wäre auch Brand-Trust gern wieder dabei. Was das kostet? Wir haben gefragt: Keiner wollte was sagen. Ist ja auch egal. Die Sache ist es echt wert!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht