Hochzeit Cham
Johanna und Florian sagten „Ja“

Florian Gerber und Johanna Liebl haben am Samstag geheiratet. Als Überraschung wartete ein besonderes Brautauto auf das Paar.

02.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:49 Uhr
Kathrin Kirsch-Spießl
Das Brautpaar mit den Gratulanten der Feuerwehr Stamsried −Foto: Kathrin Kirsch-Spießl

Vor Standesbeamtin Gisela Eiser gaben sich vergangenen Samstag im Rathaus Florian Gerber und Johanna Liebl das „Ja-Wort“. Der 34-jährige Willmeringer ist Fahrer beim Stamsrieder Getränkefachhandel Eberl, seine 30-jährige Braut arbeitet bei Edeka Kohl in Rötz in der Metzgereiabteilung.

Das junge Paar wohnt mit dem sechsjährigen Elias in Stamsried. Nach der Trauung wartete ein Schlauchspalier der Feuerwehr Stamsried auf die Frischvermählten. Vorsitzender Simon Werner, sein Stellvertreter Thomas Fischer und Kommandant Oliver Weiß gratulierten ihrem aktiven Mitglied Florian und seiner Braut auf das Herzlichste.

Auch zahlreiche Freunde und Bekannte waren zum Gratulieren gekommen. Als Überraschung wartete ein ganz besonderes Brautauto: ein Mercedes-Lkw Baujahr 1965, was natürlich besonders Getränkefahrer Florian erfreute. Zur Feier im Familienkreis ging es ins Gasthaus Pindl nach Walderbach/Haus. (rsp)