mz_logo

Region Cham
Montag, 16. Juli 2018 28° 3

Stamsried

Jüngste Stamsrieder willkommen geheißen

Bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus begrüßte Bürgermeister Herbert Bauer mit großer Freude die


              Stamsried. Bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus begrüßte Bürgermeister Herbert Bauer mit großer Freude die jüngsten Stamsrieder Bürger. Verbunden mit den besten Wünschen für die Familien konnte er den Eltern die traditionelle Starthilfe des Marktes Stamsried im Wert von 50 Euro überreichen. Er freute sich sehr, dass im Jahr 2018 bisher 19 Kinder in Stamsried geboren wurden. Gern verwies er darauf, dass im Markt Stamsried mit der modernen Stamsrieder Kindertagesstätte mit Kinderkrippe und Kindergarten sehr gute Betreuungsmöglichkeiten für junge Familien geschaffen wurden. Aktuell suchen der Träger, die Katholische Kirchenstiftung und der Markt Stamsried, nach Möglichkeiten, die Kindertagesstätte zu erweitern. (rsp)
Stamsried. Bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus begrüßte Bürgermeister Herbert Bauer mit großer Freude die jüngsten Stamsrieder Bürger. Verbunden mit den besten Wünschen für die Familien konnte er den Eltern die traditionelle Starthilfe des Marktes Stamsried im Wert von 50 Euro überreichen. Er freute sich sehr, dass im Jahr 2018 bisher 19 Kinder in Stamsried geboren wurden. Gern verwies er darauf, dass im Markt Stamsried mit der modernen Stamsrieder Kindertagesstätte mit Kinderkrippe und Kindergarten sehr gute Betreuungsmöglichkeiten für junge Familien geschaffen wurden. Aktuell suchen der Träger, die Katholische Kirchenstiftung und der Markt Stamsried, nach Möglichkeiten, die Kindertagesstätte zu erweitern. (rsp)

Stamsried.jüngsten Stamsrieder Bürger. Verbunden mit den besten Wünschen für die Familien konnte er den Eltern die traditionelle Starthilfe des Marktes Stamsried im Wert von 50 Euro überreichen. Er freute sich sehr, dass im Jahr 2018 bisher 19 Kinder in Stamsried geboren wurden. Gern verwies er darauf, dass im Markt Stamsried mit der modernen Stamsrieder Kindertagesstätte mit Kinderkrippe und Kindergarten sehr gute Betreuungsmöglichkeiten für junge Familien geschaffen wurden. Aktuell suchen der Träger, die Katholische Kirchenstiftung und der Markt Stamsried, nach Möglichkeiten, die Kindertagesstätte zu erweitern. (rsp)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht