MyMz
Anzeige

Miltach

Jugend hatte Spaß beim Sport

Die Jugendlichen der Pfarrgemeinde Miltach trafen sich in der Faschingsferienwoche zu einem

Die Jugend der Pfarrei traf sich zum sportlichen Vormittag.Foto: kcr
Die Jugend der Pfarrei traf sich zum sportlichen Vormittag.Foto: kcr

Miltach.vergnüglichen Sportvormittag in der Zandter Turnhalle. Michaela Späth und Birgit Holzapfel betreuten die Jugendlichen. Es wurde ein Parcours aufgebaut mit Kletterwand, Seilen, Trampolin, Kästen und Langbänken. Es war ein Teamlauf mit jeweils drei Personen zu bewältigen. Die Jugendlichen waren sehr engagiert dabei. Für die Pfarrverantwortlichen war es eine Freude, dass sich so viele Jugendliche an diesem Vormittag die Zeit genommen hatten. (kcr)

Pfarrei

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht