mz_logo

Region Cham
Freitag, 22. Juni 2018 16° 2

Bad Kötzting

Kapelle Menzl bringt Festzelt zum Beben

Die berühmte Oktoberfest-Truppe holt das Bad Kötztinger Festvolk auf die Bierbänke

Bad Kötzting: Die Kapelle Menzl ist Garant für gute Festzeltmusik und für ein volles Zelt. Und in Bad Kötzting wurde sie am Freitagabend ihrem Ruf gerecht. Begannen die Musiker noch mit Liedern zum mitsingen, so wurde nach einer kurzen Pause im musikalischen Sinne eins drauf gelegt. Sofort waren die Gäste auf den Bänken um mit zu klatschen und mitzusingen.Auch zwischen den Gängen wurde getanzt. Und Kapellen-Chef Josef Menzl wusste die Menge noch anzuheizen. (khn)
Bad Kötzting: Die Kapelle Menzl ist Garant für gute Festzeltmusik und für ein volles Zelt. Und in Bad Kötzting wurde sie am Freitagabend ihrem Ruf gerecht. Begannen die Musiker noch mit Liedern zum mitsingen, so wurde nach einer kurzen Pause im musikalischen Sinne eins drauf gelegt. Sofort waren die Gäste auf den Bänken um mit zu klatschen und mitzusingen.Auch zwischen den Gängen wurde getanzt. Und Kapellen-Chef Josef Menzl wusste die Menge noch anzuheizen. (khn)

Bad Kötzting.Und in Bad Kötzting wurde sie am Freitagabend ihrem Ruf gerecht. Begannen die Musiker noch mit Liedern zum mitsingen, so wurde nach einer kurzen Pause im musikalischen Sinne eins drauf gelegt.

Sofort waren die Gäste auf den Bänken um mit zu klatschen und mitzusingen.Auch zwischen den Gängen wurde getanzt. Und Kapellen-Chef Josef Menzl wusste die Menge noch anzuheizen. (khn)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht