MyMz
Anzeige

Rötz

Karl Gruber feierte seinen 85.

Den 85.
Günther Hofmann

Bürgermeister Ludwig Reger gratulierte Karl Gruber zum 85. Geburtstag. Foto: Günther Hofmann
Bürgermeister Ludwig Reger gratulierte Karl Gruber zum 85. Geburtstag. Foto: Günther Hofmann

Rötz.Geburtstag konnte Karl Gruber am Montag im Kreise seiner Familie feiern. Bürgermeister Ludwig Reger gratulierte dem Jubilar zu seinem Ehrentag auch im Namen der Stadt Rötz. Glückwünsche übermittelte auch Pfarrer Ernst Schwemmer.

Karl Gruber wurde in Vollmau als der sechste von acht Buben geboren. 1945 kam sei Familie im Zuge der Vertreibung nach Furth im Wald, wohnte zunächst bei Verwandten und später dann im „Göttersitz“, einem Mehrfamilienwohnhaus in Furth im Wald. Karl Gruber und seine Frau Ingeborg verbringen nun den Lebensabend bei der Familie ihres Sohnes Hans-Jürgen und dessen Frau. (whg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht