Bad Kötzting
Karl Lorenz geht in Ruhestand

Bürgermeister Markus Hofmann hat den langjährigen Mitarbeiter und Bauhof-Chef Karl Lorenz in den Ruhestand verabschiedet.

24.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:53 Uhr
Bürgermeister Markus Hofmann (2. v. re.) dankte Bauhofleiter Karl Lorenz (Mitte) für seine Arbeit. −Foto: Premm-Götz

Lorenz war seit 1984 im städtischen Bauhof beschäftigt. 2012 wurde ihm die Leitung übertragen. Bürgermeister Hofmann dankte ihm für sein Engagement und die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Zeit für sein Hobby als Jäger. Den Glückwünschen schlossen sich Geschäftsleiter Karl-Heinz Lummer, Personalrat Hans Kuchler und Bauamtsleiter Christian Kopf an. Gleichzeitig wurden der neue Bauhofleiter Ludwig Mühlbauer und sein Stellvertreter Thomas Artmann vorgestellt.