MyMz
Anzeige

Keine Corona-Infektion seit einer Woche

Seit sieben Tagen kam im Landkreis Cham keine Neuinfektion hinzu. Die Zahl der Genesenen hat sich indes erhöht.

395 Menschen im Landkreis Cham konnten die Quarantäne nach der Corona-Infektion wieder verlassen.
395 Menschen im Landkreis Cham konnten die Quarantäne nach der Corona-Infektion wieder verlassen. Foto: Robert Michael/picture alliance/dpa

Cham.Im Landkreis Cham gab es in den letzten sieben Tagen keine weitere Neuinfektion, die Gesamtzahl der positiv auf den Coronavirus bestätigten Fälle liegt weiterhin bei 430. Die Zahl der als genesen aus der Quarantäne entlassenen bestätigten Fälle hat sich um einen auf 395 erhöht. Derzeit ist kein Patient in stationärer Behandlung.

Krise

Landwirte fürchten um ihre Existenz

Die Corona-Krise belastet die Landwirte im Landkreis Cham. Und das, obwohl viele bereits vor Corona Existenzsorgen plagten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht