Hochzeit
Kerstin und Matthias haben „Ja“ gesagt

Kerstin Käsbauer aus Cham und Matthias Prechtl aus Miltach schlossen im Chamer Rathaus den Bund fürs Leben.

25.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:45 Uhr
Claudia Peinelt
Kerstin Käsbauer und Matthias Prechtl gaben sich das Jawort – und ließen sich dann in schwindelnde Höhen hieven. −Foto: Claudia Peinelt

Herzchen-Luftballons, Sekt, Geschenke und viele liebe Glückwünsche gab es am Dienstagvormittag für das frisch verheiratete Paar Kerstin und Matthias Prechtl. Standesbeamtin Cornelia Roider traute das Paar und gab ihm den Rat, dass es sich täglich gegenseitig danken solle, dass die Ehe täglich passieren und gelebt werden solle. Da beide bei der Firma Kappenberger + Braun arbeiten, überraschten Kollegen Kerstin und Matthias vor dem Rathaus. Die Freude des Brautpaars war riesig, und die Braut konnte sich ein paar Tränen nicht verkneifen.

Über den Dächern Chams konnte Matthias seiner Kerstin dann einen Brautkuss geben. Dass dies möglich war, dafür sorgte ein Spezl des Bräutigams. Alexander Beier kam mit seiner Drehleiter auf den Kirchplatz gefahren und hievte das Paar in die Höhe. Matthias Prechtl aus Miltach arbeitet als IT-Systemelektroniker bei der Firma Kappenberger + Braun in der Abteilung IT-Systemhaus, Kerstin Käsbauer ist als Bürokauffrau im Unternehmen tätig. Im Elternhaus der Braut in Cham wird das Paar in Zukunft wohnen. (cci)