Polizei Cham
Kind und Mutter bei Unfall verletzt

Ein 21-Jähriger übersah ein Auto. Bei der Kollision wurden zwei Menschen leicht verletzt – darunter ein fünfjähriges Kind.

01.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:49 Uhr
Die Mutter und ihre Tochter wurden in die Klinik gebracht. −Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Polizeiinspektion Cham ist es am Dienstag, den 31. Mai, um 10.30 Uhr, in der Chamer Werner-von-Siemens-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Mann war dort mit seinem BMW stadteinwärts unterwegs. Dabei hatte er einen vor ihm befindlichen VW, der von einer 35-jährigen Frau gelenkt wurde, übersehen.

Die Frau und ihre fünfjährige Tochter wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst hat sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei mit. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden, der schätzungsweise bei 6000 Euro liegt.